Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von White Bird - Wie ein Vogel wird in neuem Tab geöffnet

White Bird - Wie ein Vogel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Palacio, R.J.
Verfasserangabe: R.J. Palacio ; aus dem Engl. von André Mumot
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 5.2 Pala Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 746165

Inhalt

Ein betrügerischer Pferdehändler treibt sein Unwesen! Dem Martinshof wird ein Fohlen angeboten, das aber gar nicht da ist. Gleichzeitig erfahren Bibi und Tina, dass ein Fohlen mit seiner Mutter gestohlen wurde. Können Bibi und Tina den Tieren helfen? Für Leseanfänger*innen der 2. Klasse ab 7.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Palacio, R.J.
Medienkennzeichen: 5.1, 5.2 Romane
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 Pala
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Nationalsozialismus
ISBN: 9783446275065
Beschreibung: 286 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mumot, André
Originaltitel: White Bird
Mediengruppe: Belletristik Kibü