Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Thalamus wird in neuem Tab geöffnet

Thalamus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Verfasserangabe: Poznanski ; gelesen von Jens Wawrczeck ; Regie: Frank Gustavus
Jahr: 2018
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Pozn Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 717064

Inhalt

Timo überlebt einen schweren Motorradunfall nur knapp. Es ist unsicher, ob er je aus dem Koma erwachen wird. Doch langsam erlangt Timo das Bewusstsein wieder und kann nach kurzer Zeit schon in eine Rehaklinik entlassen werden. Doch hier scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Ab 14.
"Nach einem schweren Motorradunfall erwacht Timo aus dem Koma und hat viele seiner Fähigkeiten verloren. Er wird in die renommierte Rehaklinik 'Markwaldhof' verlegt, dort erholt er sich schnell und mit großem Erfolg. Doch nicht nur er scheint eine plötzliche Wunderheilung zu erfahren, auch andere Patienten können schnell wieder laufen und sprechen ... Zusammen mit anderen Patienten ergründet Timo die [vermeintlichen Wunderheilungen] und stößt dabei auf Ungeahntes. - Hier liefert Ursula Poznanski nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich eine ... runde Story; von der ersten bis zur letzten Seite findet man sich mitten ihm Geschehen wieder und fiebert mit Timo mit. Der Spannungsverlauf erhöht sich mit jedem Kapitel, alle Charaktere sind gut beschrieben und handeln nachvollziehbar. Das einzige Manko ist das abrupte Ende, welches aber keinesfalls den Inhalt der Geschichte mindert. Bestseller! Klare Kaufempfehlung" (S. Friedrich zum Buch, ID-A 35/18). Jens Wawrczeck (bekannt als Peter Shaw von "Die drei ???") hat bereits andere Jugendthriller der Autorin mitreißend gelesen (z.B. "Layers", IN-1 33/15).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Pozn
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, MP3
ISBN: 978-3-8445-3029-2
Beschreibung: Vollständige Lesung, CD (MP3; 728 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens [Erz.]; Gustavus, Frank
Mediengruppe: Hörbücher Mubü