Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Glück hat seine Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Das Glück hat seine Zeit

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adébáyò, Ayòbámi
Verfasserangabe: Ayòbámi Adébáyò ; aus dem Englischen von Simone Jakob
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: ADEB Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 748514

Inhalt

Nigeria. Der 15-jährige Eniola ist arm, aber groß und kräftig wie ein Mann, solche Rekruten sucht der Honorable für seine Leibgarde. Die junge Ärztin Wuraola ist mit Kunle verlobt, einem Mann aus besten Verhältnissen. Doch seit sein Vater als Gouverneur kandidiert, wird die Familie bedroht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adébáyò, Ayòbámi
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ADEB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Afrika
ISBN: 978-3-492-07146-8
Beschreibung: 493 Seiten ; 22 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.