Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kenia Valley wird in neuem Tab geöffnet

Kenia Valley

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Kat
Verfasserangabe: Kat Gordon
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Atlantik
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: GORD Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 719867

Inhalt

Theo (fast 15) kommt mit seiner Familie in den 1920ern von England in die Kolonie Kenia. Dort schließt er schnell Freundschaft mit dem Lebemann Freddie und verliebt sich unsterblich in dessen Geliebte Sylvie. Das Leben zwischen Cocktails, Partys und Pferderennen wirft allerdings bald auch Schatten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Kat
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Atlantik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GORD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Afrika
ISBN: 978-3-455-00277-5
Beschreibung: 430 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The hunters
Fußnote: aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik Erw.