Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Paper Party wird in neuem Tab geöffnet

Paper Party

die Leidenschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin
Verfasserangabe: Erin Watt ; Übersetzung aus dem Englischen von Franzi Berg
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: WATT (LIEBE) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 714339

Inhalt

Gideon Royal, als Ältester der Vernünftige und Fürsorgliche, hat seine eigenen Bedürfnisse lange zurückgestellt. Doch so anspruchslos, wie er erscheint, ist er nicht. Und nun nimmt er sich vor, einen großen Fehler zu korrigieren und die Liebe seines Lebens zurückzugewinnen. Paper-Reihe, Teil 5.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WATT (LIEBE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-492-06122-3
Beschreibung: 204 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berg, Franzi [Übers.]
Originaltitel: Tarnished crown
Mediengruppe: Belletristik Erw.