Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bitches bite back wird in neuem Tab geöffnet

Bitches bite back

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steven, Laura
Verfasserangabe: Laura Steven ; aus dem Englischen von Henriette Zeltner-Shane
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: STEV (JE) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 740195

Inhalt

Die "Bitches Bite Back"-Bewegung der Freundinnen Izzy, Meg und Ajita nimmt Fahrt auf. Doch ist Izzy schon bereit für so viel Trubel in der Öffentlichkeit? Schließlich steckt ihr der eigene Shitstorm, mit dem sie vor zwei Monaten zu kämpfen hatte, noch in den Knochen. Izzy O'Neill, Band 2.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steven, Laura
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik STEV (JE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 9783426282526
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 335 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zeltner-Shane, Henriette
Originaltitel: A girl called shameless
Mediengruppe: Belletristik Erw.