Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vaterschaftstest wird in neuem Tab geöffnet

Vaterschaftstest

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Behr, Markus
Verfasserangabe: Markus Behr
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Wagenbach
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: BEHR Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 726457

Inhalt

Fabian Weinert ist Lehrer, Mitte dreißig und Jungfrau. Als ihn die 16-jährigen Zwillinge Ronja und Leonie kontaktieren und ihm sagen, er sei ihr Vater, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Den Namen der Mutter hat Fabian noch nie gehört und so begibt er sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Behr, Markus
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Wagenbach
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BEHR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-8031-2816-4
Beschreibung: 188 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.