Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Spanischer Totentanz wird in neuem Tab geöffnet

Spanischer Totentanz

ein Barcelona-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferrera, Catalina
Verfasserangabe: Catalina Ferrera
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: FERR (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 725606

Inhalt

Lindberg ist kaum zum Mitglied der katalanischen Polizei ernannt, als schon der 1. offizielle Fall auftaucht. Auf dem Friedhof von Barcelona wurde eine Leiche gefunden, die dort nicht hingehört. Ein heikler 2. Auftrag für Lindberg und seinen Schwager Diaz, war der Tote doch ein bekannter Politiker.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferrera, Catalina
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik FERR (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-426-30658-1
Beschreibung: Originalausgabe, 334 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.