Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schlafenszeit im Zoo wird in neuem Tab geöffnet

Schlafenszeit im Zoo

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoenwald, Sophie
Verfasserangabe: Sophie Schoenwald, Günther Jakobs
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Boje
Mediengruppe: Belletristik Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 S Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 732236

Inhalt

Igelmüde ist Ignaz Pfefferminz Igel und macht seine Augen zu. Sein Freund, der Zoodirektor, schläft schon. Aber was ist das? Ein seltsames Geräusch dringt aus dem Zoo zu ihm und im Becken der Seehunde ist etwas, das ganz und gar nicht wie ein Seehund aussieht ... Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoenwald, Sophie
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Boje
Beilagen: 1 Beilage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zoo
ISBN: 978-3-414-82585-8
Beschreibung: Originalausgabe, 26 ungezählte Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoenwald, Sophie ; Jakobs, Günther [Künstler]
Mediengruppe: Belletristik Kibü