Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bone Buddies wird in neuem Tab geöffnet

Bone Buddies

echt nette Skelette
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roeder, Annette
Verfasserangabe: Annette Roeder
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 5.1 Roed Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 724779

Inhalt

Aldo ist in seiner Klasse Außenseiter und möchte doch gern dazugehören. Der Anführer Florim mobbt Aldo, sodass sich dieser vor seinem Schwarm Ada blamiert. Aldo greift in seiner Verzweiflung zu einer Notlüge und behauptet, Mitglied einer Eishockeymannschaft zu sein. Und das soll er jetzt beweisen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roeder, Annette
Medienkennzeichen: 5.1, 5.2 Romane
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Roed
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Für Jungs
ISBN: 978-3-522-18535-6
Beschreibung: 250 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü