Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Und morgen du wird in neuem Tab geöffnet

Und morgen du

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Ahnhem. Aus dem Schwed. von Katrin Frey
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, List
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: AHNH (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 13.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 723002

Inhalt

Kommissar Fabian Risk ist gerade in sein idyllisches Heimatstädtchen Helsingborg zurückgekehrt, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Doch dann wird er vor Ort in Mordermittlungen hineingezogen, die mit Risks alter Schulklasse zu tun haben scheinen ... 1. Fall für Fabian Risk.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik AHNH (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-548-61290-4
Beschreibung: 10. Aufl., 547 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Katrin [Übers.]
Originaltitel: Offer utan ansikte
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Belletristik Erw.