Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n wird in neuem Tab geöffnet

Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n

50 goldene Schlagererinnerungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1993
Verlag: Köln, EMI
Mediengruppe: Tonträger Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: P Sampler Mediengruppe: Tonträger Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 431128

Inhalt

[Interpr.]: Heinz Rühmann; Zarah Leander; Marlene Dietrich; Comedian Harmonists; Hans Albers; Lilian Harvey und Willy Fritsch; Richard Tauber; Ilse Werner; Georges Boulanger und sein Ensemble; Rudi Schuricke; Willi Forst; Magda Hain; Eugen Wolff und sein Tanzorchester; Lale Andersen; Die Goldene Sieben; Hans Brausewetter; Josef Sieber; Siegfried Arno; Lizzi Waldmüller; Will Glahé; Evelyn Künnecke; Claire Waldorf; Otto Stenzel von der Scala Berlin mit seinem Tanzorchester; Helmut Zacharias und sein Ensemble; Hertha Feiler; Wilhelm Strienz; Die Lecuna Cuban Boys; Juan Llossas und sein Argentinisches Tango-Orchester; Marita Gründgens; Rudolf Carl; Barnabas von Geczy und sein Orchester

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD Pop
Jahr: 1993
Verlag: Köln, EMI
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P Sampler
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 3 CD
Schlagwörter: Deutsche Schlager, Filmmelodien, Foxtrott, Tango, Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n, Kann denn Liebe Sünde sein, Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, Wochenend und Sonnenschein, La Paloma, Liebling, mein Herz läßt dich grüßen, Ich küsse ihre Hand, Madame, Sing ein Lied, wenn du mal traurig bist, Warum müssen Jahre vergeh'n, Avant de Mourir, Für eine Nacht voller Seligkeit, Der Wind hat mir ein Lied erzählt, Du hast Glück bei den Frau'n, bel ami, Möwe, du fliegst in die Heimat, Ich werde jede Nacht von ihnen träumen, Ein Freund, ein guter Freund, Good bye, Johnny!, Lili Marleen, Mein kleiner grüner Kaktus, Ich wollt' ich wär ein Huhn, Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, Wir machen Musik, Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt', Das ist die Berliner Luft, Das ist die Liebe der Matrosen, Böhmische Polka, Rosamunde, Das Karussell, So ein Regenwurm hat's gut, Wer schmeißt denn da mit Lehm, Musik! Musik! Musik!, Jawohl, meine Herr'n, Nimm dich in acht vor blonden Frau'n, Schönes Wetter heute, Veronika, der Lenz ist da, Auf der Reeperbahn nachts um halb eins, Ich bin die fesche Lola, Mir geht's gut, Davon geht die Welt nicht unter, Heimat deine Sterne, Du und ich im Mondenschein, Rumba Tambah, Laß die Frau, die dich liebt, niemals weinen, Das gibt's nur einmal, Christel's Lied, Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei, Zwei rote Lippen und ein roter Taragona, Wenn ich groß bin, liebe Mutter, Liebe kleine Schaffnerin, So wird's nie wieder sein, Komm auf die Schaukel, Luise, Puszta-Fox, Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen, Ich brauche keine Millionen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Best. Nr.: 8 27382-2-0; 827383-2-9; 8 27384-2-8
Mediengruppe: Tonträger Mubü