Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Flausch wird in neuem Tab geöffnet

Flausch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnerring, Almut
Verfasserangabe: Text: Almut Schnerring ; Ill.: Jennifer Coulmann
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Belletristik Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 F Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 748175

Inhalt

Flausch will sich nicht entscheiden, wie es aussehen soll. Mal ist es gelb, dann wieder blau oder kunterbunt. Die anderen finden das erst eigenartig, aber bei einem großen Fest erkennen sie, dass jede und jeder so sein kann wie er/sie will und dass das ganz und gar in Ordnung ist. Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnerring, Almut
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 F
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-52166-8
Beschreibung: 26 S. überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Almut Schnerring ; Jennifer Coulman
Mediengruppe: Belletristik Kibü