Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Felix und sein Monster wird in neuem Tab geöffnet

Felix und sein Monster

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilson, Henrike
Verfasserangabe: Henrike Wilson
Jahr: 2023
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 F Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 746159

Inhalt

Felix ist ein ängstlicher Junge, der sich vor vielen Dingen fürchtet. Aus lauter Frust und Wut auf seine Angst malt er ein großes, schwarzes Monster. Aber wie groß ist seine Überraschung, als das Ungeheuer plötzlich neben ihm steht - und eigentlich ganz freundlich wirkt. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilson, Henrike
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2023
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 F
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8369-6157-8
Beschreibung: 26 S. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü