Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dreimal Deutschland und zurück wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dreimal Deutschland und zurück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller-Stahl, Armin
Jahr: 2014
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

"Mein ganzes Leben lang habe ich eine Heimat gesucht. Immer nach Westen: Tilsit, Prenzlau, Berlin, München, Los Angeles - wo der Westen sein Ende hat. Doch dann ist da dieses eigentümliche Gefühl im Frühling, wenn ich auf die Ostsee schaue: Da geht mir das Herz auf!" Zum 25. Jahrestag der Wende wirft Armin Mueller-Stahl einen Blick zurück auf das Land, das viele Länder war und ihm doch Heimat geblieben ist: Kaum ein Schauspieler ist in Deutschland so beliebt wie Armin Mueller-Stahl. Und kaum einer hat Deutschland in so vielen Facetten erlebt und durchlitten wie er. Hier erzählt er von Flucht, Ausbürgerung und Verrat - aber auch von Erfolg, Ruhm und höchsten Anerkennungen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller-Stahl, Armin
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-85120-5
Beschreibung: 155 S.
Schlagwörter: Autobiografie, Mueller-Stahl, Armin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hallaschka, Andreas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien