Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Lupus wird in neuem Tab geöffnet

Lupus

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik
Verfasserangabe: Jens Henrik Jensen
Jahr: 2020
Verlag: dtv
Reihe: Oxen; 4
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: JENS (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 727574

Inhalt

Obwohl der Danehof zerstört ist, findet Niels Oxen keine Ruhe. Als er für Axel Mossmann auf einem abgelegenen Hof in Jütland den vermissten Poul Hansen ausfindig machen soll, werden er und seine frühere Partnerin Margarethe Franck in gefährliche Machenschaften verstrickt ... Teil 4 der Oxen-Reihe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2020
Verlag: dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JENS (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
ISBN: 978-3-423-26243-9
Beschreibung: 606 Seiten
Reihe: Oxen; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.