Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Strandversprechen wird in neuem Tab geöffnet

Strandversprechen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lassen, Svenja (Verfasser)
Verfasserangabe: Svenja Lassen
Jahr: 2024
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: LASS (LIEBE) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 04.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 752399

Inhalt

Mias beste Freundin Hanna will heiraten. Doch Mia kann sich nicht freuen, weil auch ihr Ex-Freund Julius samt neuer Freundin unter den Gästen sein wird. Hanna zuliebe nimmt sie deren attraktiven Bruder Jonas im Auto mit, der neuerdings ein Thrillerautor ist und sehr lieb ist er auch ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lassen, Svenja (Verfasser)
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2024
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LASS (LIEBE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Norddeutschland
ISBN: 978-3-7341-1225-6
Beschreibung: 1. Auflage, 366 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.