Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Geheimnis der Burggräfin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Geheimnis der Burggräfin

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eder, Susanne
Jahr: 2010
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag <München>
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Politische Fehden, Heilkunst und Liebeshändel im Hochmittelalter 1066. Burggraf Bandolf von Worms soll im Harz die Verwaltung einer im Bau befindlichen Burg übernehmen. Kaum dort angekommen, kehrt sein Schreiber Prosperius von einem Botengang nicht zurück. Der Prior des nahegelegen Klosters Sankt Mauritius behauptet, Prosperius sei ein zweifacher Mörder und auf der Flucht. Bandolf glaubt nicht an Prosperius' Schuld und beginnt zu ermitteln. Doch nicht nur der Schreiber braucht seine Hilfe. Denn Bandolfs schwangere Frau Matthäa, die in Worms bei der Heilerin Garsende zurückbleiben musste, ist plötzlich verschwunden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eder, Susanne
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2010
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641077303
Beschreibung: 351 S. Ill., Kt.
Schlagwörter: Harz, Burggraf, Mord, Ermittlung, Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien