Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Heute bin ich grummelig! ; Heute bin ich fröhlich! wird in neuem Tab geöffnet

Heute bin ich grummelig! ; Heute bin ich fröhlich!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ambach, Jule ; Weinmann, Julia
Verfasserangabe: Jule Ambach ; mit Bildern von Julia Weinmann
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, ellermann im Dressler Verlag
Mediengruppe: Belletristik Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 H Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 741318

Inhalt

Biber-Mädchen Bente hat einen krummen, nein, grummeligen, Tag. Das von den Eltern angebotene, sonst so geliebte Frühstück verschmäht sie, selbst Kuscheltiere und Spiele mit anderen Tieren sorgen für miese Laune. Gut, dass ihr bester Freund Fiete sich nicht abweisen lässt ... Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ambach, Jule ; Weinmann, Julia
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, ellermann im Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 H
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 9783751400541
Beschreibung: [Wendebuch], Originalausgabe, 41 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Heute bin ich grummelig!
Mediengruppe: Belletristik Kibü