Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Träum schön, Ignaz Igel! wird in neuem Tab geöffnet

Träum schön, Ignaz Igel!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakobs, Günther; Schoenwald, Sophie
Verfasserangabe: Sophie Schoenwald ; Günther Jakobs
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Boje
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 T Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 743715

Inhalt

Der Mond steht längst am Himmel, doch Ignaz Pfefferminz Igel ist immer noch hellwach. Selbst die Schäfchen, die er zählen wollte, sind müder als er. Wie gut, dass seine Freunde viele tolle Tipps haben. Für Ignaz - aber auch für dich! Mach es dir wie das kleine Faultier in Mamas oder Papas Schoß gemütlich, gähn mit dem Nilpferd um die Wette oder kuschle dich wie die Giraffe in ein wolkenweiches Kissen. Und wer weiß, vielleicht fallen am Ende ja nicht nur Ignaz Igel die Äuglein zu ... Gute Nacht, ihr beiden! (Verlagstext)
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakobs, Günther; Schoenwald, Sophie
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 T
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-414-82651-0
Beschreibung: 23 S. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü