Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Aller Liebe Anfang wird in neuem Tab geöffnet

Aller Liebe Anfang

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hermann, Judith
Verfasserangabe: Judith Hermann
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: HERM Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 483238
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: HERM Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 484031

Inhalt

Stella und Jason sind verheiratet, sie haben eine Tochter, Ava, sie leben in einem Haus am Rand der Stadt. Ein schönes, einfaches Haus, ein kleiner Garten, ein alltägliches ruhiges Leben. Aber eines Tages steht ein Mann vor der Tür, ein Fremder, jemand, den Stella nie zuvor gesehen hat. Er sagt, er wolle sich einfach einmal mit ihr unterhalten, mehr sagt er nicht. Stella lehnt das ab. Der Fremde geht und kommt am nächsten Tag wieder, er kommt auch am Tag darauf wieder, er wird sie nicht mehr in Ruhe lassen. Was hier beginnt, ist ein Albtraum (Verlagstext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hermann, Judith
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HERM
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-10-033183-0
Beschreibung: 218 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.