Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Alchemie des kalten Feuers wird in neuem Tab geöffnet

Die Alchemie des kalten Feuers

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Nathan
Verfasserangabe: Nathan Winter
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: WINT (SF) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 09.06.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 735705

Inhalt

Fern seiner Heimat lebt Prinz Oslic als Alchemieprofessor in Doranthar. Sein Leben ändert sich, als er ein Geheimdokument für seine Forschungen stiehlt, verfolgt wird und sich gewaltsam der Festnahme entziehen kann. Die Ermordung seines Vaters lässt ihn zurück nach Hause eilen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Nathan
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WINT (SF)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783734108013
Beschreibung: Originalausg., 1. Aufl., 700 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Die Alchemie des kalten Feuers
Mediengruppe: Belletristik Erw.