Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bretonische Flut wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bretonische Flut

Kommissar Dupins fünfter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Jahr: 2016
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Am Tag nach der keltischen Sommersonnenwende steht Kommissar Dupin bis zu den Knöcheln in Fischabfällen. In der Auktionshalle von Douarnenez liegt die Leiche einer Fischerin. Schnell klärt sich: Die junge Frau stammte von der Île de Sein. Hier kämpfte sie gegen die Zerstörung der Meere und mächtige Hochseepiraten. Noch am selben Morgen erreicht Dupin ein weiterer Hilferuf. Eine zweite Leiche wurde auf der Insel entdeckt. Nie wieder wollte Dupin auf dem Meer ermitteln, doch nun bleibt ihm nichts anderes übrig. Vor beeindruckender Kulisse - zwischen den Inseln Molène, Ouessant und Sein - wird er in einen Fall gezogen, der ihm alles abverlangt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Medienkennzeichen: E-Audio
Jahr: 2016
Verlag: Der Audio Verlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-822-3
Beschreibung: 779 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wameling, Gerd
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien