Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen wie er ist wird in neuem Tab geöffnet

Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen wie er ist

wie Sie durch Veränderungen Ihre Beziehung positiv gestalten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiel, Christian
Verfasserangabe: Christian Thiel
Jahr: 2016
Verlag: München, Südwest
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Psy 432,5 T Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 497461

Inhalt

Der Charakter eines Partners lässt sich nicht ändern, wohl aber sein Verhalten. Allerdings nicht mit Kritik, Vorwürfen, Beziehungsgesprächen, Wutausbrüchen, sie verschlechtern nur die Stimmung. Anders sieht es mit positiven Strategien aus, mit Anerkennung, klaren Bitten und positiver Bestätigung!
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiel, Christian
Medienkennzeichen: Psy Psychologie
Jahr: 2016
Verlag: München, Südwest
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 432,5 T
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Frauen und Männer
ISBN: 978-3-517-09357-4
Beschreibung: 174 S.
Schlagwörter: verändern, Frauen, Männer, ändern, Beziehung, Partnerschaft, Kritik, Partner
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.