Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die kleine Ratte, die ein Eichhörnchen sein wollte wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Ratte, die ein Eichhörnchen sein wollte

vom Wunsch, anders zu sein
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Helena ; Heldt, Sara
Verfasserangabe: Helena Koch & Sara Heldt ; Übers.: Julia Gschwilm
Jahr: 2023
Verlag: München, mvg Verlag
Mediengruppe: Belletristik Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 K Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Entliehen Frist: 19.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 751713

Inhalt

Die Ratte Rita ist traurig, denn die Kinder im Park bestaunen ein niedliches Eichhörnchen. Rita möchte auch so beliebt sein und beschließt, ihren nackten Schwanz unter einem Stück flauschigen Plüsch zu verstecken. Doch wie reagieren wohl die Menschen auf ihre Verkleidung? Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Helena ; Heldt, Sara
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2023
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich bin ich
ISBN: 9783747405710
Beschreibung: [16] gez. Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gschwilm, Julia
Originaltitel: Ritas svans
Mediengruppe: Belletristik Kibü