Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Koala denkt sich heut was aus wird in neuem Tab geöffnet

Koala denkt sich heut was aus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holtfreter, Nastja
Verfasserangabe: Nastja Holtfreter
Jahr: 2023
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 K Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 749106

Inhalt

Der kleine Koala ist niedergeschlagen. Alle seine Freunde sind begabt und können tolle Sachen, nur er nicht. Aber dann entdecken die Freunde einen komischen Gegenstand. Nur Koala weiß, dass dieses Ding ein Buch ist. Von jetzt an erzählt er seinen Freunden spannende Geschichten. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holtfreter, Nastja
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2023
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7348-2104-2
Beschreibung: 28 S. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü