Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie ich einmal alles schaffen wollte, was ich mir schon immer vorgenommen habe wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich einmal alles schaffen wollte, was ich mir schon immer vorgenommen habe

1 Jahr, 12 Vorsätze, 123 Einsichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wittmann, Martin
Verfasserangabe: Martin Wittmann
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Psy 840 W Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 745952

Inhalt

Der renommierte Journalist und Soziologe Martin Wittmann beschreibt in diesem Buch, wie er es schaffte, sich realistische Ziele zu setzen und diese in die Tat umzusetzen. Der Text ist angereichert mit vielen persönlichen Anekdoten und besticht durch seinen unterhaltsamen Schreibstil.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wittmann, Martin
Medienkennzeichen: Psy Psychologie
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 840 W
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-60244-6
Beschreibung: 1. Auflage, 255 Seiten
Schlagwörter: Gewohnheit, Gewohnheiten, Angewohnheit, sich ändern, sich verändern, Veränderung, Ziele, Umsetzung, Zielumsetzung, Innerer Schweinehund, gute Vorsätze, Vorhaben, Vorhaben umsetzen, durchhalten, Durchhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.