Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von A time for Mercy wird in neuem Tab geöffnet

A time for Mercy

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham
Jahr: 2021
Verlag: New York, Dell Books
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Engl GRIS Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 736383

Inhalt

Jake wurde vom Gericht bestellt, um den 16-jährigen Drew Gamble zu verteidigen, der des Mordes an einem Polizisten angeklagt wird. Viele wollen ihn tot sehen, aber je mehr Jake sich in die Akte einliest, desto mehr wird ihm klar, dass er Drew helfen muss. Doch das ist gefährlich ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Medienkennzeichen: Fremdspr. Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: New York, Dell Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Engl GRIS
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9780593356883
Beschreibung: 628 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: A time for mercy
Mediengruppe: Belletristik Erw.