Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Mauersegler wird in neuem Tab geöffnet

Die Mauersegler

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aramburu, Fernando
Verfasserangabe: Fernando Aramburu
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: ARAM Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 742587

Inhalt

Toni hat das Leben satt, das einzige, was er liebt, ist sein Hund. Er fasst den Entschluss, genau in 365 Tagen allem ein Ende zu setzen. Da begegnet er einer Frau, deren Hund ebenfalls Toni heißt. Was will das Schicksal ihm damit sagen? Wie wird sich dies auf die letzte Zeit seines Lebens auswirken?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aramburu, Fernando
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ARAM
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-498-00303-6
Beschreibung: 829 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.