Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich hasse Menschen 2. Eine Art Liebesgeschichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich hasse Menschen 2. Eine Art Liebesgeschichte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Julius
Jahr: 2021
Verlag: Voland & Quist
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Julius Fischer hasst Menschen. Angefangen bei der eigenen Ehefrau. Familie geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Freunde. Und natürlich Bekannte. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu allen anderen. In diesem Buch erzählt er von seinen verzweifelten Versuchen, mit diesen ganzen Arschlöchern nichts zu tun zu haben. Und von Ostsachsen. Was es nicht besser macht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Julius
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2021
Verlag: Voland & Quist
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783863913168
Beschreibung: 160 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien