Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Erdbeermädchen wird in neuem Tab geöffnet

Das Erdbeermädchen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stromme, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Stromme ; Deutsch von Marie Rahn
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Heyne ; 41974
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: STRO Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 709504

Inhalt

Elegische Sommerromanze, die 1893 im malerischen, norwegischen Fischerdorf Asgardstrand spielt, wo der noch unbekannte Maler Edvard Munch ein Sommerhaus gemietet hatte. Dort verstrickt sich die Admiralstochter Tullik, die sich mit der Titelheldin anfreundet, in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stromme, Lisa
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik STRO
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kunst
ISBN: 978-3-453-41974-2
Beschreibung: Vollständige deutsche Erstausgabe, 350 Seiten
Reihe: Heyne ; 41974
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rahn, Marie [Übers.]
Originaltitel: The strawberry girl
Mediengruppe: Belletristik Erw.