Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich bin immer noch heiß, es kommt jetzt nur in Wellen wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin immer noch heiß, es kommt jetzt nur in Wellen

das Leben in den Wechseljahren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toft Simonsen, Renée
Verfasserangabe: Renée Toft Simonsen
Jahr: 2019
Verlag: Igling, echt EMF
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Psy 430 T Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Entliehen Frist: 30.07.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 725136

Inhalt

In den 1980er war die dänische Autorin (Jahrgang 1965) Topmodel, nun ist sie in den Wechseljahren angekommen. Durchschwitzte, schlaflose Nächte bieten ihr den inneren Raum zur Zwischenbilanz im neuerdings leeren Nest, zur Rückschau, Selbstvergewisserung und Neuverortung in der neuen Lebenssituation.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toft Simonsen, Renée
Medienkennzeichen: Psy Psychologie
Jahr: 2019
Verlag: Igling, echt EMF
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 430 T
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erfahrungen
ISBN: 978-3-96093-437-0
Beschreibung: 256 S. : Ill.
Schlagwörter: Frau, Lebensmitte, Wechseljahre, älter werden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Jeg er f*cking hot!
Mediengruppe: Sachbuch Erw.