Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 25 letzte Sommer wird in neuem Tab geöffnet

25 letzte Sommer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Stephan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephan Schäfer
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: SCHA Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 2 Barcode: 752435

Inhalt

Zwei Menschen kommen miteinander ins Gespräch: der von Termin zu Termin hetzende Autor und der Bauer Karl, der seine Kartoffeln sortiert und dabei nachdenkt. Er glaubt, dass ihm noch so 25 Sommer bleiben werden. Wie füllt man diese Zeitspanne, um ein rundes Leben zu hinterlassen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Stephan (Verfasser)
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SCHA
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Philosophisches
ISBN: 978-3-9881600-9-6
Beschreibung: 2. Auflage, 169 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.