Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Toten von Fehmarn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Toten von Fehmarn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Jahr: 2022
Verlag: Random House Audio
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Acht Freunde, acht Geheimnisse ... Eines davon ist tödlich Doro Kagles Jugendfreund Jan-Arne wurde auf Fehmarn ermordet. Kurz bevor er starb, flüsterte er ihren Namen. In Doro werden Erinnerung an ihren letzten Besuch wach - an den jungen Vagabunden Bolenda, dessen Leiche sie und ihre Clique damals am Weiher fanden. Und an das "Geheimnisspiel", das sie und ihre Freunde spielten. Jeder hatte anonym ein Geheimnis auf einen Zettel geschrieben. Auf einem stand: Ich weiß, wer den Bolenda getötet hat. Es stellt sich heraus, dass Jan-Arne den ungeklärten Fall des Bolenda aufgerollt hat, den Doro nun gewissermaßen erbt. Schnell gerät auch sie in Gefahr. Ungekürzte Lesung mit Vera Teltz ca. 10h 18min

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Medienkennzeichen: E-Audio
Jahr: 2022
Verlag: Random House Audio
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837159004
Beschreibung: 618 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teltz, Vera
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien