Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Run Away wird in neuem Tab geöffnet

Run Away

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Verfasserangabe: Harlan Coben
Jahr: 2019
Verlag: London, Arrow Books
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Engl COBE Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 723706

Inhalt

Als seine Tochter Paige eines Tages verschwindet, bricht für Simon eine Welt zusammen. Er sucht nach ihr und findet sie im Central Park. Doch sie hat sich völlig verändert, ist nicht ansprechbar und Simon ist klar, wenn er ihr helfen will, muss er in ihre Welt abtauchen. Doch was er dort findet, ist unvorstellbar.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Medienkennzeichen: Fremdspr. Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: London, Arrow Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Engl COBE
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-78475-118-0
Beschreibung: 369 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.