Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mehrsprachige Erziehung wird in neuem Tab geöffnet

Mehrsprachige Erziehung

wie Sie Ihr Kind fördern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Triarchi-Herrmann, Vassilia
Verfasserangabe: Vassilia Triarchi-Herrmann
Jahr: 2022
Verlag: München, Reinhardt
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Pä 362,5 Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 749877

Inhalt

Wenn Mama und Papa verschiedene Sprachen sprechen, haben Kinder die wertvolle Chance, mehrere Sprachen gleichzeitig zu lernen. Eltern stellen sich viele Fragen: Wie bin ich selbst ein gutes Sprachvorbild für das Kind? Was mache ich, wenn mein Kind die Sprachen verwechselt? Wann sollte ich einen Sprachtherapeuten aufsuchen? Mit vielen Fallbeispielen und wertvollen Tipps vermittelt die Autorin den Eltern Handlungssicherheit für den mehrsprachigen Alltag.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Triarchi-Herrmann, Vassilia
Medienkennzeichen: Pä Pädagogik
Jahr: 2022
Verlag: München, Reinhardt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pä 362,5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-497-03158-0
Beschreibung: 4., überarb. Aufl., 161 S. : Ill. (farb.)
Schlagwörter: Mehrsprachigkeit, Kind, Zweisprachigkeit, Ratgeber, Elternratgeber, Erziehungsratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.