Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Einsamkeit der Astronauten wird in neuem Tab geöffnet

Die Einsamkeit der Astronauten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beuse, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Beuse
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: BEUS (JE) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 746895

Inhalt

Jonah fühlt sich unverstanden in einer Welt, die von der "LoveCulture" der CoffeeCompany beherrscht wird. Als Lia in sein Leben tritt, fängt er an die manipulative Kultur zu hinterfragen. Doch als sie plötzlich verschwindet, muss er die Grenzen zwischen Wahrheit und Lüge überwinden. Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beuse, Stefan
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BEUS (JE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
ISBN: 978-3-446-27592-8
Beschreibung: 221 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.