Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Jim brütet etwas aus! wird in neuem Tab geöffnet

Jim brütet etwas aus!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Suzanne (Verfasser)
Verfasserangabe: Suzanne Lang ; illustriert von Max Lang ; aus dem Englischen übersetzt von Pia Jüngert
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: Mediengruppe: Status: In Einarbeitung Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Jim ist furchtbar langweilig, weil er auf ein Ei aufpassen muss. Doch dann verschwindet dieses, als seine Freunde kommen und ihn ablenken. Gelingt es Ihnen das Ei zu finden? - Text mit farbig markierten Silben (Silbenmethode). Ab 6.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Suzanne (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1, I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 9783743217256
Beschreibung: 1. Auflage, 41 Seiten, Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lang, Max (Mitwirkender); Jüngert, Pia (Mitwirkender)
Originaltitel: The egg sitter