Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Regeln des Spiels wird in neuem Tab geöffnet

Die Regeln des Spiels

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Whitehead, Colson
Verfasserangabe: Colson Whitehead ; aus dem Englischen von Nikolaus Stingl
Jahr: 2023
Verlag: München , Hanser
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: WHIT Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 749189

Inhalt

Ray Carney will sich von kriminellen Aktivitäten fernhalten, aber seine Tochter May wünscht sich unbedingt ein Ticket für das Jackson-Five-Konzert in New York. Er muss sein altes Netzwerk reaktivieren und riskiert, wieder involviert zu werden. Plötzlich steht Harlem in Flammen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Whitehead, Colson
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2023
Verlag: München , Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WHIT
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis USA
ISBN: 978-3-446-27754-0
Beschreibung: 382 Seiten ; 22 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.