Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tränennacht wird in neuem Tab geöffnet

Tränennacht

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen
Verfasserangabe: Karen Rose ; aus dem Englischen von Andrea Brandl
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: ROSE (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 06.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 737739

Inhalt

Ein Serienkiller hat es in Sacramento auf junge Frauen abgesehen. Als er allerdings auf Daisy Dawson trifft, hat er nicht mit deren Wehrhaftigkeit gerechnet. Daisy kann ihm ein Medaillon entreißen, das den Weg zu einer mysteriösen Sekte weist ... Sacramento-Reihe, Band 1.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ROSE (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783426227343
Beschreibung: 1. Auflage, 732 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandl, Andrea
Originaltitel: Say you're sorry
Mediengruppe: Belletristik Erw.