Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Heißkalte Rache wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Heißkalte Rache

Romantic Suspense
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castillo, Linda
Jahr: 2015
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Nach einem dramatischen Vorfall, bei dem sein bester Freund getötet wurde, hat Bo Ruskin sich geschworen, nie wieder eine Waffe in die Hand zu nehmen. Doch nun braucht ausgerechnet Rachael seine Hilfe - die Witwe seines Freundes und die Frau, die sein Herz schneller schlagen lässt. Er muss sie nicht nur vor dem russischen Gangsterboss beschützen, der es auf ihr Leben abgesehen hat. Sondern auch vor der Wahrheit über das, was in jener Nacht geschah, in der ihr Mann starb ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castillo, Linda
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2015
Verlag: MIRA Taschenbuch
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783956494581
Beschreibung: 120 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien