Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Tudor-Verschwörung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Tudor-Verschwörung

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gortner, Christopher W.
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag <München>
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

England 1553. Der Waisenjunge Brendan Prescott wird an den Londoner Hof geschickt, um einem der Söhne der mächtigen Adelsfamilie Dudley zu dienen. Bald muss er begreifen, dass man ihn als Werkzeug in einem Komplott gegen das Königshaus benutzen will. Doch als Brendan der brillanten, majestätischen Elizabeth begegnet, weiß er, wem seine Treue gehört. Fortan riskiert er sein Leben als ihr Doppelagent und bringt so Licht in das Dunkel seiner eigenen mysteriösen Vergangenheit. Denn Brendan trägt das Zeichen der Rose.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gortner, Christopher W.
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641076481
Beschreibung: 321 S.
Schlagwörter: Elisabeth <England, Königin, I.>, London, Hof, Spion, Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfaffinger, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien