Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gestehe wird in neuem Tab geöffnet

Gestehe

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Henri
Verfasserangabe: Henri Faber
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: FABE (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 20.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 751877

Inhalt

Der Wiener Starermittler Johann "Jacket" Winkler kommt an einen Tatort, der die Polizei vor Rätsel stellt. Das Opfer wurde grausam ermordet und mit einem mysterösen Wort markiert: GESTEHE. Doch es ist nicht die Brutalität, die Jackets Welt ins Wanken bringt, sondern die Tatsache, dass er den Tatort kennt - aus seinem eigenen unveröffentlichten Roman, den noch niemand gelesen hat. Er trägt den Titel GESTEHE. Und Jacket ahnt: Das Morden hat gerade erst begonnen. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Henri
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik FABE (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783423263801
Beschreibung: 445 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.