Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hello, Innocent 6 wird in neuem Tab geöffnet

Hello, Innocent 6

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sakai, Mayu
Verfasserangabe: Mayu Sakai
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Altraverse
Reihe: Romance 13+
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Comic 748731 (JE) Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 748731

Inhalt

Yukito lebt kein unbeschwertes Teenagerleben: als Stipendiat muss er die besten Noten haben und Zuhause kümmert er sich alleine um seine kleine Schwester und die Großmutter. Da bleibt keine Zeit für eine Freundin. Doch als er die geheimnisvolle Yui trifft, schlägt sein Herz höher. Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sakai, Mayu
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Altraverse
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic 748731 (JE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-7539-1575-3
Beschreibung: 192 ungezählte Seiten ; 19 cm
Reihe: Romance 13+
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü