Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fehlermeldung: Schule wird in neuem Tab geöffnet

Fehlermeldung: Schule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pannen, Kai (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Pannen ; illustriert von Mareikje Vogler
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: Mediengruppe: Status: In Einarbeitung Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Andro sieht aus, wie ein ganz normaler Junge. Aber er verhält sich nicht so. Er löst Rechenaufgaben schneller als der Mathelehrer mit dem Taschenrechner. Und kann länger unter Wasser bleiben, als normale Menschen. Ist er vielleicht gar kein Mensch? Ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pannen, Kai (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1, II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783743208933
Beschreibung: 1. Auflage, 172 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vogler, Mareikje (Mitwirkender)
Originaltitel: Fehlermeldung: Schule