Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel wird in neuem Tab geöffnet

Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel

Alpenkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Maurer
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Scherz
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: MAUR (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 735903

Inhalt

Der Industrielle Jakob Drittenbass liegt tot im Wald. Ein Herzinfarkt oder Mord? Schnell kommt Jennerwein dem Täter auf die Spur. Doch der Fall ist noch nicht abgeschlossen, denn plötzlich steht der Kommissar selbst unter Mordverdacht und muss seine Unschuld beweisen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MAUR (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783651025905
Beschreibung: 1. Aufl., 400 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel
Mediengruppe: Belletristik Erw.