Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich habe beschlossen, dass es mir nur noch gut geht wird in neuem Tab geöffnet

Ich habe beschlossen, dass es mir nur noch gut geht

Leben mit dem Tumor
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welser, Maria von
Verfasserangabe: Maria von Welser
Jahr: 2019
Verlag: München, Ludwig
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Med 696 W Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 722982

Inhalt

Bei der langjährigen, bekannten Fernsehjournalistin und engagierten Autorin, 72 J., wurde vor 2 Jahren ein gutartiger Gehirntumor entdeckt. Authentisch erzählt sie von der OP, den starken Nachwirkungen, der Betreuung durch Ärzte und Therapeuten und wie sie Halt findet in Familie und Arbeit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welser, Maria von
Medienkennzeichen: Med Medizin
Jahr: 2019
Verlag: München, Ludwig
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Med 696 W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erfahrungen
ISBN: 978-3-453-28115-8
Beschreibung: Originalausgabe, 207 Seiten
Schlagwörter: Gehirntumor, Schwindel, Meningeom, Hirntumor, Tumor, Tumorpatienten, Krebs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.