Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bibi & Tina - Tohuwabohu total! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bibi & Tina - Tohuwabohu total!

das Buch zum Film
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Börgerding, Bettina; Mikulicz, Wenka von
Jahr: 2017
Verlag: KIDDINX-Studios
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Endlich wieder Sommer! Ferien, Freunde, Pferde! 
 Bei einem Wanderritt begegnen Bibi und Tina einem ruppigen Ausreißer, der von zu Hause weggelaufen ist. Die Freundinnen helfen ihm natürlich, und als seine Familie auftaucht, beginnt eine wilde Verfolgungsjagd ... In der Zwischenzeit wird Schloss Falkenstein renoviert, was Graf Falko völlig überfordert. Zumal Alex auch noch ein Musikfestival auf dem Schloss plant - gegen den Willen seines Vaters. Als wäre das alles noch nicht genug, wird Tina schließlich noch entführt. 
 Das Tohuwabohu ist perfekt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Börgerding, Bettina; Mikulicz, Wenka von
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2017
Verlag: KIDDINX-Studios
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783959182089
Beschreibung: 99 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien