Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich liebe dich, aber ich brauche dich nicht wird in neuem Tab geöffnet

Ich liebe dich, aber ich brauche dich nicht

wie du dein Herz verschenkst und trotzdem unabhängig bleibst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Georgy, Renate
Verfasserangabe: Renate Georgy
Jahr: 2021
Verlag: München, Scorpio
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Psy 432 G Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 740604

Inhalt

Wahre Liebe ist frei und unabhängig, sagt Renate Georgy. Als Fachanwältin für Familienrecht beobachtete sie jahrelang wie Paare in unglücklichen Beziehungen feststecken und jede*r einzeln unfrei ist. Grund genug ein Buch darüber zu schreiben, wie man aufrichtig liebt, ohne das eigene Ich aufzugeben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Georgy, Renate
Medienkennzeichen: Psy Psychologie
Jahr: 2021
Verlag: München, Scorpio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 432 G
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958033849
Beschreibung: 159 S.
Schlagwörter: unabhängige Liebe, unabhängig lieben, Ehe, innere Unabhängigkeit, Abhängigkeit, Gefühle, Partnerschaft, Freundschaften, Freunde, Beziehung, Beziehungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Ich liebe dich, aber ich brauche dich nicht
Mediengruppe: Sachbuch Erw.