Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vernichtet wird in neuem Tab geöffnet

Vernichtet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Terry, Teri
Verfasserangabe: Teri Terry
Jahr: 2014
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 5.2 Terr Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 736056

Inhalt

Kyla versteckt sich mit neuer Identität bei ihren Freunden von MIA. Hier glaubt sie sich in Sicherheit und lernt endlich ihre Mutter kennen. Erst jetzt erfährt sie, wer sie als Kind war. Doch warum hat ihr Vater sie damals den Terroristen? Letzter Band der Trilogie.
Das Finale der Trilogie (Verlagstext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Terry, Teri
Medienkennzeichen: 5.1, 5.2 Romane
Jahr: 2014
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 Terr
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
ISBN: 978-3-649-61185-1
Beschreibung: 371 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Shattered
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik Kibü